Achtsamkeitstage - MBSr REFRESH

„Zwischen Reiz und Reaktion gibt es einen Raum. In diesem Raum haben wir die Freiheit und die Macht, unsere Reaktion zu wählen. In unserer Reaktion liegen unser Wachstum und unsere Freiheit.“  Viktor Frankl

 

  • Achtsamkeitstage zur Vertiefung der Achtsamkeitspraxis

Dieser Tag voller Achtsamkeitsübungen dient der Auffrischung und Vertiefung der Achtsamkeitsmeditation. 

Die Teilnahme ist für alle möglich, die schon einmal an einem MBSR-Kurs teilgenommen haben.

 

Der nächste Achtsamkeits-Refresh findet am 16. Juni 2019 in Oberursel statt. Anmeldung bitte über die VHS Hochtaunus.

 

  • Achtsamkeits-Wochenenden

Es ist auch möglich, ein Achtsamkeits-Wochenende zu buchen. Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren.

 

  • Schnuppertag Achtsamkeit

Während dieses Schnuppertages werden die Kernelemente der Achtsamkeitspraxis nach Jon Kabat-Zinn vorgestellt und in angeleiteten praktischen Übungen ausprobiert. 

 

Der nächste Schnuppertag findet am 7. April 2019 in Oberursel statt. Anmeldung bitte über die VHS Hochtaunus.